Tierschutz Mallorca

Tierschutz auf Mallorca - Helfen Sie mit!

Nun werden viele sagen warum soll ich mich um Tiere auf Mallorca kümmern, wo es doch auch in Deutschland genug hilfsbedürftige Tiere gibt. Da können wir nur sagen in Deutschland ist der Tierschutz viel besser geregelt und es gibt  Gesetzte zum Schutz der Tiere, was auf Mallorca leider nicht der Fall ist.

Auf Mallorca werden offiziell jedes Jahr ca. 5.000 Hunde und unzählige Katzen getötet. Für viele Tiere, Katzen und Hunde endet das Leben nach ca. 20 Tagen in der Perrera, einem Tierheim mit vielen Todeszellen. Wenn die Tiere von niemanden freigekauft werden endet der Aufenthalt in der Regel mit dem Tod des Tieres.

Einige Tierschutzorganisationen angagieren sich schon seit vielen Jahren für den tierschutz auf Mallorca und haben so vielen Tieren das Leben gerettet. Unterstützen auch Sie den Tierschutz auf Mallorca.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Arbeitsgemeinschaft Tierschutz Mallorca

Tierrettungsdienst Freiburg Hilfswerk Tier und Natur e.V.

www.tierschutzmallorca.de

ajucan Mallorca Hundehilfe e.V.

www.mallorca-hundehilfe.de

Katzenhilfe Mallorca

www.samtpfoetchen-mallorca.de

Tierhilfe Mallorca e.V.

www.tierhilfe-mallorca.de

 

Das Inselradio

Werbung